Direkt zum Seiteninhalt
Die Magie des Phoenixeffekts.

Von der Kunst, immer mindestens einmal mehr aufzustehen, als Du hingefallen bist...
Unser Leben steckt voller Krisen. Das ist unausweichlich. Aber wie gehst Du gestärkt aus einer Herausforderung hervor? Und wie machst Du aus einer Krise eine Chance?
In diesem Programm geht es um Krisenbewältigung, Motivation und Resilienzaufbau.

4-teiliger MediGraphik-Workshop online-live

Feiere deinen eigenen Aufstieg wie ein Phönix aus der Asche.
Nutze die Erkenntnisse und Werkzeuge aus diesem Programm, um dein volles Potenzial zu entfalten und ein Leben voller Mut, Resilienz und Erfolg zu führen.

Bereit, die Magie des Phoenixeffektes zu erleben?

Melde dich jetzt an und starte deine Reise zu einem Leben voller Kraft und neuer Chancen!
Gemeinsam erkunden wir, wie Du gestärkt aus Herausforderungen hervorgehst, Deine Widerstandsfähigkeit entfaltest und in Krisen die Chance zur persönlichen Entwicklung siehst und nutzt.

Entdecke Deine innere Stärke und behalte Dein Leben in Deiner Hand...

Lektion 1
Donnerstag, 11. Juli 2024, 19:00h bis ca. 21:00h

Für eine starke Basis...

Erkenne deine eigenen Stärken und Ressourcen

Lerne Techniken zur Stressbewältigung und Selbstfürsorge

Entwickle eine positive Einstellung und innere Stärke

Entdecke die Schlüsselkomponenten der Resilienz und lerne, wie du deine Widerstandsfähigkeit aufbauen kannst, um den Stürmen des Lebens standzuhalten.


Krise als Chance
Lektion 2
Donnerstag, 18. Juli 2024, 19:00h bis ca. 21:00h

Krise oder Chance?

Wie Herausforderungen und Blockaden überwindbar werden...

Identifiziere deine persönlichen Herausforderungen und Ängste

Setze realistische Ziele und Strategien zur Überwindung von Hindernissen

Nutze Misserfolge als Lernchance und Möglichkeit zum Wachstum


Lektion 3
Donnerstag, 25. Juli 2024, 19:00 - ca. 21:00h

Achtsamkeit und Gelassenheit

Erlange die Fähigkeiten und Strategien, um Herausforderungen souverän zu meistern und gestärkt aus ihnen hervorzugehen.

Achtsamkeit und Gelassenheit. Mit innerer Ruhe und Fokus für mehr Klarheit und Zielorientiertheit.

Verstehe den Prozess der Transformation in schwierigen Zeiten
Lektion 4
Donnerstag, 01. August 2024, 19:00 - ca. 21:00h

Dinge mal anders betrachtet

Was ein Perspektivenwechsel für unsere Entwicklung bedeutet...
Erweitere Deinen Horizont durch neue Denk- und Sichtweisen

Tauche ein in die Welt des positiven Denkens und erfahre, wie Optimismus Dir helfen kann, auch in schwierigen Zeiten das Gute im Leben zu sehen.



Ablauf unserer kreativ-spirituellen MediGraphik-Workshops
VORBEREITEN


Du hast den Info-Guide gelesen, den Du per Mail erhalten hast und hältst das Material von der Materialliste bereit.
ANKOMMEN


Nach einer Begrüßungsrunde
stimmen wir uns gemeinsam auf das Abendthema ein.
SEIN


Mit der auf das jeweilige Thema abgestimmten Transformations-Meditation von Claudia beginnen wir die Wandlungsreise...

WANDELN


Mit der NeuroGraphik unter Sabines Anleitung geht es in eigens entworfenen Modellen darum, die neuen Energien zu verankern, die Du Dir für Dein weiteres Leben wünscht
Wir öffnen den Zoomraum 10 Minuten vorher, damit wir pünktlich starten können.
Um den Ablauf nicht zu stören, können wir 10 Minuten nach Beginn niemanden mehr einlassen.
Deine Gastgeberinnen:
Sturm-erprobt und Wandlungs-erfahren
Sabine Kuhlmann
Die Gedankenweberin

Claudia von der Wehd
Spirituelle Mentorin

Unsere Vision ist es, die innere, weise Frau von heute zum Leben zu erwecken. Sie aus der Unsichtbarkeit und Farblosigkeit herauszuholen und zum Erblühen zu bringen.
Damit sie in jeder Frau wieder eine wirksame Stimme hat, ihr Kraft und Heilung verleiht.
In unserem Herzens-Projekt teilen wir mit Dir vielfältige Berufs- und Lebenserfahrungen aus zusammen 120 Jahren.

Wir freuen uns auf Dich!
Gemeinsam bieten wir Dir im Entdecken und Erkennen neue Möglichkeiten, die Kraft Deiner inneren Weisen Frau für Dich wiederzuerwecken.

Achtsam im Körper …
Wachsam im Geist …
 
Liebend im Herzen …
Frei in der Seele …
Was unsere Kursteilnehmerinnen sagen:
*****
DANKE!!!!! für Euer Tun, für Euer Sein…..ich kann es gerade nicht ausdrücken, aber Eure Arbeit ist unheimlich hilfreich, regt zum Nachdenken/Bewusstwerden an und ist dabei auch noch entspannend….. Ihr macht das unglaublich toll!!!!! Deshalb einfach nur DANKE!!!! Ihr seid unglaublich!!!!!

*****
Liebe Sabine, liebe Claudia, es war eine stimmige und wohltuende Zeit mit Euch beiden … ;-o))“
Ankommen, runterkommen und eintauchen – und Appetit machen auf mehr. Ihr Zwei stimmt überein, schwingt gemeinsam und ergänzt Euch – eine *Mischung* mit Potential: Da entsteht schon was … ;-o))
Es fließt zwischen Euch hin und her – und so ist Andocken und Mitfließen leichtgemacht
Fazit: Ihr seid auf dem Weg – zwei weise Frauen für weise Frauen … ;-o))“
*****
Ich möchte Euch auf diesem Weg für eueren wunderschönen Kurs zur Kraft der weisen Alten danken. Liebevolle Impulse und achtsame Begleitung, die Ruhe, die Farben, der Prozess …. stimmig und schön! Dafür meinen herzlichen Dank!
*****
Die Mischung aus Texten/Information/Anregungen, kombiniert mit den unterschiedlichen NG-Modellen, empfand ich als sehr harmonisch, perfekt aufeinander abgestimmt und wurde mit viel Liebe, Hingabe und Herz vermittelt.
*****
Liebe Sabine, liebe Claudia, zunächst möchte ich mich bei euch ganz herzlich für diesen wunderbaren Workshop, die Zeit die ihr investiert und die Freude die ihr damit transportiert, habt bedanken. Es tut so gut, wenn wir uns mit anderen Frauen zusammenzufinden und gemeinsam Zeit miteinander zu verbringen
*****
Euren Aufbau, Einleitung, Gedicht / Geschichte / Musik fand ich sehr gut ausgewählt um das Tagesthema zu verdeutlichen. Klasse!
*****
Die Aufgaben von euch beiden sind klar zu erkennen und ich habe es sehr wertgeschätzt, das Claudia die ganze Zeit den Raum gehalten hat. Das ist ganz wunderbar und für Frauen / Frauengruppen eine so wohltuende Eigenschaft.
*****
Insgesamt eine großartige Arbeit, gute Führung und ganz viel Herz.
Ich wünsche euch großen und intensiven Erfolg mit weiteren Gruppen und lasse mich überraschen, was ihr weiterhin anbieten werdet
*****
Ein großes Lob euch beiden. So eine tolle Vorbereitung, sehr interessante Modelle, viele Gedankenimpulse, Raum für das Eigene.
*****
Ich finde ihr seit ein tolles Team, ich konnte jedes Mal den Raum spüren der eröffnet wurde, auch das die Herangehensweise immer etwas variiert hat, fand ich gut.
Nach diesem Kurs

Vorausgesetzt, Du warst mit Herz und Verstand, Stift und Papier bei der Sache, dann hat Dir dieser Kurs folgendes gezeigt:

  • Stärkung deiner Resilienz und mentalen Widerstandsfähigkeit
  • Meistern von Herausforderungen mit Zuversicht und Gelassenheit
  • Entwicklung eines neuen Blickwinkels auf dein Leben und deine Zukunft
  • Umwandlung von Krisen in Chancen für persönliches Wachstum
Auf einen Blick

  • Wann: Donnerstag: 11.07.2024, 18.07.2024, 25.07.2024 und 01.08.2024
    jeweils von 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
  • Wieviel: 595,--€ inkl. MwSt
  • Auf Rechnung
  • Wer: Sabine Kuhlmann und Claudia von der Wehd
  • Wie: Live über Zoom
  • 4 Abende - 4 Aufzeichnungen
  • Alle weiteren Informationen und Materialliste erhältst Du nach Deiner Anmeldung im Info-Guide per Mail
Bilder:
KI-generiert und CanvaPro
Psychische Gesundheit und Belastbarkeit wird für dieses Programm vorausgesetzt. Im Zweifelsfall bitte den Arzt oder Heilpraktiker befragen.
Zurück zum Seiteninhalt